Tiermahlzeit e.V. ein Projekt der more4life Hundeschule

 

Dieses Engagement fließt in ein Projekt, welches in Not geratene Menschen mit Tieren unterstützt. Bei den täglichen Notwendigkeiten wie Futter, Impfungen, Tierarztkosten usw. bieten wir den Vierbeinern und betroffenen Zweibeinern unsere Hilfe an, damit sie zusammenbleiben und füreinander da sein können.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein Tier mehr ist als ein Haustier. Er kann uns als ein echter Gefährte bei unseren Lasten behilflich sein, wird uns unterstützen und mit seinen Bedürfnissen Verantwortung schenken. Diese Verantwortung verleiht Antrieb, Kraft und Lebensenergie. Und diese besondere Energie benötigen wir vor allem in Zeiten der Krise und der Krankheit.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen mit meinem Team.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Claudia Welkisch
Gründerin von more4life und

Gründerin von der Tiermahlzeit

 

 

 

Zum Interentauftritt der Tiermahlzeit e.V.