Wir haben unseren Parcours im Moment geschlossen.

Herzlich willkommen! Auch am Wochende und Feiertagen bei schönem Wetter geöffnet. Bitte meldet euch telefonisch unter der 08331/9258135 an.

FIt und gesund mit Hund. wir haben das Richtige für dich und deinen Hund in diesen Zeiten.

 

Wir bieten dir Abwechslung zu eurem Alltag in Form eines pfiffigen Parcours.  16 Stationen warten auf euch und wollen erkundet werden.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitstufen, von sehr leicht bis schwer ist alles dabei. Was dein Hund nicht gerne mag, könnt ihr einfach auslassen und wechselt zu einer der zusätzlichen Aternativ Stationen.

Es soll Spaß machen und auslasten.

 

Der Parcours ist auch für Senioren geeignet, da genügend Alternativ Stationen vorhanden sind.

 

Helfen darf ich euch in diesen Zeiten leider nicht, aber an den Stationen findet ihr jeweils eine kurze Beschreibung mit verschiedenen Varianten.

 

Bitte meldet euch telefonisch bei mir an. Am besten immer als Zweierteam, also 2 Hunde 2 Menschen.

Dann habt ihr den ganzen Parcours für euch alleine.

 

Der Parcours ist bei Regenwetter geschlossen.